GreenDevil 10 Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 moin also cih will ein webserver für einen download engine, wobei php brauch und nen sql server(mysql) der server PIII 1000 Ghz 1024 Ram40 gig platte, 2 nics, win 2003 server enterprise mysql 4.1.9 php 5.0.3 ich habe php über den isapi eingebunden, phpinfo() funktioniert auch und ich denke andere phph seiten auch dann den mysql server installiert und über mysql administrator oder mysql control center klann ich auch konnten und arebeiten ( benutzer erstellen/ databases managen usw..) aber beim einloggen kommt mir das erste merkwürdige vor im lan dauert das einloggen ca. 15 secunden bis ich drin bin, normal sollte das schneller gehn, denke ich mein hauptproblem ist nun das anscheinend php mit den mysql nicht zusammen arbeiten will, weil bei phpinfo steht auch keinmysql drinn ich hatte letzes jahr schon ein webserver augesetzt, allerdings mit php 5.0.2 unter CGI in den iis 6 und mysql 4.1.7 da hatte es so funktioniuert wie ich mir das vorgstellt hatte aber nun muss ich ein aufsetzen unter verwendung der aktuellen software und da habe ich die probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.