Sailer007 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo , Hätte mal ne Frage . Ich möchte in 4 Wochen die 70-284 machen . Mit welchen Unterlagen kannn man sich am besten drauf vorbereiten . Habe mir den Cheatdumper 70-284 Prüfungsvorbereitung bestellt. Interaktiver Test CD ROM. Wie kann ich mich am sinnvollsten auf diesen Test vorbereiten . Hat die Prüfung schon jemand geschafft . Gibt es noch besserer Vorbereitung . Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Am sinvollsten ist lernen und damit meine ich nicht das Auswendiglernen von Fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 hab die prüfung vor kurzem gemacht... ist machbar. aber sicher nicht allein mit prüfungsfragen "lernen" bau dir eine testumgebung auf und teste alles mögliche durch. Hab mich mit dem grünen ms press auf die Prüfung vorbereitet. Gruss Catweasle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.