jah 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo Wer kann mir helfen, ich habe ein Problem mit den Benutzerprofilen in Windows XP nach der Migration der Domäne von NT4 auf 2003. Sämtliche User und PC's wurden mit dem ADMT2 migriert, die Option für die Migration des Profils wurde angewählt. Wenn ich mich nun auf einen Client anmelde, dann wird ein neues lokales Profil für den Benutzer erstellt, obwohl auf diesem PC schon ein Profil für diesen Benutzer (alte Domäne) besteht. Dieser Umstand ist natürlich problematisch, ein manuelles Eingreifen an den Client's möchte ich vermeiden. Kann mir jemand sagen, was ich hier falsch mache? Gemäss Hinweisen im Netz sollte eine Computermigration automatisch möglich sein. Gruss, jah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adamski 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 hast du eigendlich nee Lösung gefunden ? das Problem hab ich auch grade Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.