spion77 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 hi ich habe eine frage kann man sich ne ip adresse per batch datei zuschicken lassen ? natürlich nur wenn der jenige auch die batch ausführt !? weil ich immer wieder ner freundin helfen muss und die kann sich den befehl einfach nicht merken und das nervt auf die dauer !! geht sowas oder ist das einer der berühmten fragen wo man aus sicherheits gründen keine antwort bekommt ;-) währe nett gruß spion77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.619 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hi. Leg ihr doch einfach eine Batch-Datei mit dem "ipconfig"-Befehl auf den Desktop. Oder sie soll diesen Link aufrufen: http://www.meine-ip.de.vu/ Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 stimmt eigentlich :-)))))) da sieht man den wald vor lauter bäumen nicht ! man man man wird zeit das ich urlaub bekomme *g* danke für die antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.