KingBods 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo, habe jetzt schon alles durchsucht aber noch nicht das richtige gefunden. Das Problem ist, das meine ChefIn eine aufstellung unseres SAN haben möchte. Also Abteilung A belegt x % auf dem SAN, Abteilung B x% usw. Das ist noch einfach jetzt kommt das schwierigere. Abteilung A hat x "Bilder" mit y Byte x "Filme" mit y Byte x "Musik" mit y Byte "Bilder" steht z.B. für *.bmp,*.jpg;*.gif usw. Weiterhin Abteilung A hat Dateien vor 2002 x Dateien mit y Byte 2002 x Dateien mit y Byte 2003 x Dateien mit y Byte 2004 x Dateien mit y Byte Kennt einer ein Tool oder Macro oder was weis ich welches die Arbeit erleichtert. Leider stürzt unser w2k3 immer bei der Suchfunktion ab also kann ich nicht einfach nach den Dateien suchen und dann rechte Maustaste eigenschaften.( Explorer.exe reagiert nicht und muß beendet werden.) Ich habe 240 GB zu durchsuchen mit 15 Abteilungen. System: FSC ESX Server mit w2k3 und eine Clarion SAN Danke für Eure Hilfe. kingBods Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hiho, ich wüßte da momentan nur Storage Central. Ist aber nicht ganz günstig. Edit: ist von Veritas Gruß Guido PS: evtl mal nach einer Testversion mit Testschlüssel fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.