rha 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo zusammen Kann mir da jemand weiterhelfen!? Ich habe bereits zwei Vertrauensstellungen mit 2003 Server und NT 4 Servern nun möchte ich eine weitere hinzufügen aber leider kann die Vertrauensstellung mit folgender Fehlermeldung nicht erstellt werden: Die Vertrauensstellung konnte zu diesem Zeitpunkt nicht überpüft werden. Falls keine Vertrauensstellung eingrichtet wurde. wenden Sie sich an den Administrator der Domäne xxxx , und stellen Sie sicher, dass diese Domäne die Domäne yyyyy berechtigt hat, ihr zu vertrauen. Die Vertrauensstellungen wird hinzugefügt aber ist nicht aktiv oder so!? Ich kann die Rechner gegenseitig pingen mit IP und DNS. Besten Dank für Eure Hilfe!! rha Zitieren Link zu diesem Kommentar
santjordi 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Zuerst musst du auf beiden Servern unter "Berechtigt, der Domäne zu vertrauen" (das untere Kästchen bei NT) die Domänen eintragen, danach sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rha 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Auf dem Win 2003 Server wurde der Eintrag in der Vertrauensstellung problemlos hinzugefügt aber bei der NT Domäne habe ich die Fehlermeldung oben auch wenn ich zuerst das untere Kästchen eintrage. Oder gibts da noch einen Eintrag auf dem 2003 Server? Kann ich die Vertrauensstellung auch auf dem BDC machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rha 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Die Vertrauensstellung geht aber der Vertrauensstellungstyp ist auf Berich und sollte auf Extern stehen aber leider kann ich diese Option nicht auswählen. Hat mir jemand noch einen Tipp! Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.