Guanche 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Gibt es einen Stecker, der den Link zum Hb simuliert. Nach meinen Verständnis müsste das nur ein Stecker sein, der einen Loop zwischen Send und receive schaltet. Ich brauche so ein Ding, um die terminal Session auf einer Virtuellen Maschine zu starten, ohne im Netz zu sein. Guanche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Am einfachsten baust Du Dir den mit nem RJ45 Stecker und 2 Brückenkabel. Bei LAN ist PIN 1 und 2 für Senden und PIN 3 und 6 für Empfangen. Die Brücke geht demnach von PIN 1 in PIN 3 und von PIN 2 in PIN 6. Das Thema hat nur nix im MCSE Forum zu suchen, daher verschieb ich den mal in (hmmmmm *grübel*) --> LAN&WAN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guanche 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Danke! Werde es mal versuchen! Hoffe nur, dass mir dabei nichts abraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Keine Sorge. Selbst wenn Du Dich mit der PIN Belegung vertust kann nix abrauchen. Es sind nur Daten. Sonst müssten ja sämtliche NIC's, Switches und Hubs abrauchen, wenn man mal ein LAN Kabel abzwickt (Kurzschluss) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.