sathees 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo Leute Ich erhalte keine pop3-Mails mehr.Im Outlook erhalte ich immer wieder diesen Fehlermeldung: Task 'Bluewin - Receiving' reported error (0x800CCC0F) : 'The connection to the server was interrupted. If this problem continues, contact your server administrator or Internet service provider (ISP). The server responded: -ERR concurrent connections limit in avast exceeded (processes:OUTLOOK.EXE[1])' Hat dies etwas mit meinem ISA-Server zu tun?Im ISA-log werden keine 110er oder 25er Port blockiert. Der Fehler kann irgendwie auch nicht am AVAST(antivirus) liegen, denn ich habe avast sogar deinstalliert. Ich kann auch keine telenet-Verbindungen herstellen. merkwürdig.... ich brauche unbedingt Ihre Hilfe!!! Danke sathees Zitieren Link zu diesem Kommentar
JackLevin 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Morgen! Was sagt denn die Ereignisanzeige dazu? Wenn es da Fehlermeldungen gibt, die mit deinem Problem irgendwie zu tun haben, kannste mal auf der Microsoft Knowledge Base nachschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sathees 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo Ich habe bereits das Problem gelöst. Der Fehler lag am AVAST. Danke und Gruss sathees Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.