Dark Forest 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 hallo, ich bin am verzweifeln. wollte auf einem 2K client outlook 98 installieren. beim installieren kommt die fehlermeldung > fenster "outlook 98 active setup" > die liste der für die installation benötigten befehle konnte nicht überprüft werden. stellen sie sicher, dass die systemuhr die richtige zeit anzeigt, und wiederholen sie die installation wenn ich mit ok bestaetige bricht die installation ab hat einer von euch ne idee woran es liegen koennte ? habe schon gegoogelt, wurde jedoch leider nicht fuendig ! vorab danke fuer eure bemuehung gruss dark Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 schau mal hier rein.Vielleicht hilft Dir das weiter. http://support.microsoft.com/kb/277554/EN-US/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dark Forest 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 hi cyrus, danke fuer den tip. ich habe mir die knowledge schon ausgedruckt. :D da bin ich echt mal gespannt. werde mich melden.......... gruss dark Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.