pm_tilt 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo zusammen! Habe mir nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Thema hier einige Beiträge dazu durchgelesen, habe aber trotzdem noch einige Fragen zum Thema. Falls das Topic nicht aussagekräftig genug ist hier nochmal die Problembeschreibung: PDC ist ein W2K3 SBS. Die Domänenanmeldung über WLAN funktioniert nicht bzw nur uneingeschränkt (ohne Anmeldeskript)... 1. Ist es nun richtig das bei WXP Clients die windowsinterne WLAN Verwaltung aktiviert und konfiguriert (SSID/WPA etc.) sein muss damit die Domänenanmeldung uneingeschränkt funktioniert? 2. Wie verhält sich das bei W2K oder sogar W9X Clients? Geht hierbei eine Anmeldung an die Domäne über WLAN überhaupt? 3. Ich meine aus einem Beitrag rausgelesen zu haben, dass die WLAN-Verwaltungssoftware als Dienst gestartet sein muss (wenn man nicht den Windows-WLAN-Verwaltungsdienst nimmt) damit auch vor der Anmeldung die WLAN Verbindung steht. Gilt dies für alle WLAN Karten (Speziell Intel Centrino, ASUS PCI / pcmcia Karten)? Vielen Dank schomal im vorraus für Hilfe, Tips, Links o.ä. ! Gruß pm_tilt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.