ericmk 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo! Habe heute vormittag eine Evaluierungskopie von WM Ware für Workstations heruntergeladen und jetzt einen Server 2k3 installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich finde unter VMWare meine Netzwerkkarte nicht. Dadurch kann ich meinen Server nicht weiter konfigurieren. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hab leider keine Antwort für dich, aber du kannst hier http://vmware.itst.org/index.php mal suchen bzw. deine Frage stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 hi! wie du findest sie nicht? ist unterm geräte manager alles i.O.? sind die vmware tools installiert? hast du auch in anderen VM Sessions probleme mit deiner nic? mehr info bitte gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmk 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Problem gelöst, habe bei der Installation der Maschine den Haken für das Bridged Network nicht gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.