KFN3000 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo zusammen, ich habe das Problem dass sich zwar mein WebAccess im Premium Modus öffnet jedoch auf der linken Seite im Frame nur erscheint "Wird geladen" und weiter nichts...also es öffnet sich kein Posteingang usw... Im Basic Mode geht alles!Was kann das sein!? Habe auch nach den Berechtigungen geschaut...passt alles... ;) Würde mich über eine Hilfe freuen... Greetz KFN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bubble 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hi, mit gehts bei nem Kunden genau gleich, die user können sich mit dem popup anmelden, aber dann haben sie nur platzhalter und im rechten frame kommt nur wird geladen, hast du schon eine lösung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hatte das Problem hier auch, allerdings nur mit einem einzigen Postfach und bis heute hab ichs net hinbekommen. Alleine der Wechsel von IE zu Firefox hats dann gebracht, dafuer muss der User jetzt aber auf so Annehmlichkeiten wie das kleine Popup bei neuen Nachrichten verzichten... Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
<fluXus> 10 Geschrieben 26. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo OWA-Freunde, ich denke wir können bei Eurem Problem schnell Abhilfe schaffen... Schaut Euch einfach folgenden Artikel von Microsoft an: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;280823 der löst 80% aller Probleme :D Gruß fluxus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.