wuwu 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo, ich habe einen neuen RIS - Server aufgesetzt, ein Abbild erstellt, alles soweit bestens. Die Rechner booten über die Netzwerkkarte, bekommen über DHCP auch eine IP. Anschließend gebe ich die Logininformationen ein, wähle ich das Abbild aus, Weiter und danach fängt er an die Daten zu laden -> Setup lädt Dateien, wenn er dann zu kopieren anfangen sollte belibt der Bildschirm schwarz und es tut sich leider nichts mehr!!! hier meine sif Datei: ;SetupMgrTag [data] floppyless="1" msdosinitiated="1" OriSrc="\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%" OriTyp="4" LocalSourceOnCD=1 DisableAdminAccountOnDomainJoin=1 AutoPartition=1 UnattendedInstall="Yes" [setupData] OsLoadOptions="/noguiboot /fastdetect" SetupSourceDevice="\Device\LanmanRedirector\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%" [unattended] OemPreinstall=yes FileSystem=LeaveAlone ExtendOEMPartition=0 TargetPath=\WINDOWS OemSkipEula=yes InstallFilesPath=\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE% LegacyNIC=1 UnattendMode=ProvideDefault NtUpgrade=No OverwriteOemFilesOnUpgrade=No OemFilesPath=C:\$OEM$ [userData] FullName="%USERFULLNAME%" OrgName="%ORGNAME%" ComputerName=%MACHINENAME% [GuiUnattended] OemSkipWelcome=1 OemSkipRegional=1 TimeZone=110 EncryptedAdminPassword=YES [Display] BitsPerPel=32 XResolution=1280 YResolution=1024 VRefresh=60 [Networking] InstallDefaultComponents=Yes ProcessPageSections=Yes [identification] JoinDomain=%MACHINEDOMAIN% DoOldStyleDomainJoin=Yes [RemoteInstall] Repartition=yes UseWholeDisk=no [OSChooser] Description="Windows Professional incl. SP2" Help="Diese Option installiert eine Standardkonfiguration von Windows Professional." LaunchFile="%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%\templates\startrom.com" ImageType=Flat [TapiLocation] CountryCode=49 AreaCode=8638 [RegionalSettings] LanguageGroup=1 [branding] BrandIEUsingUnattended=Yes Home_Page=www.google.de Help_Page=www.microsoft.de Search_Page=www.google.de [Proxy] Proxy_Enable=0 Use_Same_Proxy=0 [shell] DefaultStartPanelOff = Yes DefaultThemesOff = Yes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.