Tom-Cat 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo, gibt es eine Möglichkeit um die Nachrichten eines anderen zu lesen ohne mit diesem Benutzernamen angemeldet zu sein ? Z.B. wenn einer Krank ist oder so kann er ja keine Abwesendheitsregel mehr anlegen. Ich bin so soweit das ich die Benutzerrechte setzt nur ich finde keine Menüpubkt wo ich dann auf die Freigegeben Ordner zugreifen kann... wie z.B. beim Kalender oder so.. Danke euch schon mal !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Der Besitzer muss dir die entsprechenden Zugriffsrechte auf sein Postfach geben, dann geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 jau hab ich ihm auch gegeben das geht trozdem nicht bez. wo lege ich das an das ich auf sein postfach auch noch zugreifen kann ?!?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 jau hab ich ihm auch gegeben das geht trozdem nicht bez. wo lege ich das an das ich auf sein postfach auch noch zugreifen kann ?!?!! Wenn du auf sein Postfach zugreifen willst, muss er dir die Rechte geben. Du kannst sie dir (und das ist gut so) nicht holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.