lausbub007 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo Newsgroup, ich habe einen MSX 5.5 SP4 deutsch. Beim versenden einer Mail über den IMC kann ich diese insoweit verfolgen dass sie in "Ausgehende auf Konvertierung wartende Nachrichten" eingereiht werden - dann erfolgt die Übergabe an die Warteschlange "Ausgehende, auf Übermittlungen wartenden Nachrichten". Die Nachricht wird dann auch zugestellt und aus dieser Warteschlange gelöscht. Problem: -Die Warteschlange "Ausgehende auf Konvertierung wartende Nachrichten" wird nicht geleert - Sie füllt sich ständig !!!! -Die Logdatei des IMC weitet sich auf 2,6 Gigabyet aus, sonst hat diese nur einen Wert von max. ca. 50 MB !!!! Ich habe den IMC mal gestoppt und die 2,6 Gig große Logdatei aus dem Verzeichnis \Log weggesichert. Weis jemand wie ich die WS wieder automatsich leeren kann ???? vielen Dank für jede Antwort Gruss Ramón Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.