u_m 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 hallo kann mir einer sagen wie die lizenzen gezählt werden unter w2k3. ich habe meine lizenzen auf pro arbeitsplatz installiert habe 20 stück... 1. braucht mein server auch eine lizenz + habe 2 server 2. brauchen dienste auch eine lizenz wie tobit (faxware) (arcserve) 3. die user sind klar...bei mir stehen 2 administrator drin die eine lizenz möchten..... :D 4. alte user von 2003 stehen dort auch drin..kann ich die rausschmeissen ->wiederrufen danke um die info Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Benutze zuerst mal unsere Suche, alle Fragen sind schomn mehr als einmal beantwortet worden. Wenn du dann noch Fragen hast, stell sie einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 hey doc.. habe nichts gescheites gefunden ..kannst du mir nicht kurz die fragen beantworten wäre super... habe nur gefunden das wenn sich die dienste am ads anmelden eine lizenz brauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hey u_m, hab viel gscheites gefunden... Wenn ich in unsere Suche das Wort "Lizenzen" eingebe bekomme ich 20 Seiten angezeigt und finde unter den ersten fünf Seiten Antworten auf jede deiner Fragen. Wir stellen dir das Essen hin, in den Mund nehmen, kauen und schlucken musst du schon selbst. Wenn du jemanden zum Füttern brauchst bist du hier falsch. ein Mindestmaß an Eigeninitiative ist schon angesagt. Also noch ein mal: ... kannst du nicht kurz die Suche benutzen wäre echt super .... Wenn du dann noch etwas nicht verstanden hast, frag einfach noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.