micha42 29 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Moin, Was ich seit XP am meißten vermisse, ist die Möglichkeit im DOS-Fenster zu markieren. Natürlich nur deswegen um anschließend mit <Enter> zu kopieren. Da hat man endlich was gefunden und muß es abschreiben..... Das geht doch nicht, oder? Hat da jemand was? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.619 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Wieso, geht doch... Im DOS-Fenster: rechter Mausklick -> "Markieren" auswählen -> den zu kopierenden Bereich mit der "Shift-" und einer "Pfeil"-Taste markieren -> Enter ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaSchmi 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Geht das nicht auch so wie bei W2k ? - mit linker Maustaste 'ganz normal' markieren - rechte Maustaste auf oberen Fensterrahmen - und dann 'Bearbeiten' > 'Kopieren' auswählen. - "wieder einfügen" geht dann mit einem Klick der rechten Maustaste in´s DOS Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.619 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hi. Habs gerade getestet. Mit der linken Maustaste einfach markieren geht auch noch, aber dazu muss in den Eigenschaften des DOS-Fensters erst der QuickEdit-Modus markiert sein. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Danke, endlich hab ich s wieder! Hat mir gefehlt. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.