Gadget 37 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hi Leute, ich hab mir es jetzt schon ne zeitlang verkniffen - aber jetzt will es doch mal wissen - was für öffentliche Benutzergruppen gibt es und wie wird man Mitglied - gibts da einen "Derf-Schein?" :D Ich rede von den Eintrag im Profil bei mir steht da: Kohn ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hi Kohn ! Das steht bei mir auch (wie bei allen anderen). :D Soweit sind wir noch nicht mit dem Anpassen auf vb3. Ob und in welcher Weise wir die Aufteilung in diverse Gruppen hier im Board aufnehmen wollen, darüber haben wir derzeit noch nicht geredet. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Wir sind dran, es wird aber noch eine Weile dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.