sam-man 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo zusammen, wir haben ein problem mit unserem DNS Server und sollten den neu aufsetzen, wie kann ich den DNS Server neu aufsetzen, und ihn dann auch neu in das active directory integrieren, lassen sich eintraege exportieren, den server deinstallieren und den server dann neu aufsetzen ? welche probleme koennten z.b. mit dem active direcotry auftreten ? waere nett wenn ihr mir helfen koennt . Oder sollte ich besser auf nem andern winserver nen 2. active directory integrierten dns aufsetzen ? vielen dank vorab gruesse sam Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Das Problem bei der Geschichte ist, dass das Active Directory auf DNS aufbaut. Ohne DNS kein Active Directory. Einfach abschiessen und dann neu integrieren läuft glaube ich nicht ohne einen riesen aufwand. Kann Dir nur leider nicht sagen, wie man das anstellen würde. Grüße, Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam-man 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 das problem ist uns fehlen die AD eintraege RVS die hat jemand im DNS gelöscht, fuer uns ist die frage wie man diese neu einrichten kann in den dns ? ein netdiag /fix ging nicht ... vieleicht noch jemand ideen ? mfg sam Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hiho, ipconfig /registerdns dabei sollte der DC die Einträge neu setzen. Gruß Guido Oder was meinst du mit rvs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.