WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich wollte wissen wie es sein kann das e-Trust Mail und Gateway plus 5 cal nur 170 .- kosten ? Wie ist die Preis möglich ? Wo ist der Hacken ??? Wäre über eure Meinung sehr dankbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Schau dir den Händler an, der es dir anbietet und überlege ob er seriös sein kann. Wenn du daran Zweifel hast, wende dich an den Händler deines Vertrauens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hi Arnd, 170.- welches System - für den Small Business Server gibts den Umsonst: http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=316970#post316970 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Und wie gu ist er ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich nutzte den E-Trust 7.1 als File und Mail-Virenscanner (Exchange Plugin ist dabei) in einer kleinen SBS-Umgebung, anfänglich ein bischen gewöhnungsbedürftig in der Administration/Bedienung - aber er updatet/läuft seit 3 Monaten absolut ohne Probleme in einer größeren Umgebung, über 20 Clients, würde ich aber TrendMicro bevorzugen. Für eine kleine SBS-Umgebung reicht er imho völlig aus. Zur Scanquali kann ich nur sagen - bis jetzt is noch nichts durch gekommen - zumindest nicht, dass ich wüsste. Test bei PCwelt.de hier: http://www.pcwelt.de/tests/software-tests/firewall_virenschutz/104801/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ja aber wie kann das sein ? Schau was kostet Trend, Sophos usw.... und e-Trust für fast Null ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich kann nur raten: 1. Microsoft Promotion 2. Schlechte Verkaufszahlen bei ETrust 7.1 - glaube ich 3. Weniger Entwicklungskosten - da fast alles auf Vorgängerfunktionen beruht - es sind keine Neuerungen enthalten - aber was brauche ich Neuerungen er soll das System vor Bedrohungen schützen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.