joenas 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo, ich moechte Adressen aus einer Access Datenbank in MS Outlook 2003 als Kontakte importieren. Gibt es ja tolle Geschichten mit der "verknüpften Tabelle" - das funktioniert auch prima jedoch muss dazu aber noch die mdb Datei vorhanden sein und ich haette es gerne ohne die. Weiss einer Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreasniemann 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo Joenas, warum erstellst du nicht ein Kontakt per Hand, exportierst ihn in eine Access datenbank mit Export, danach schaust du dir das Format an, passt deine Access Daten genau so an und importierst sie danach einfach? Wenn du die Daten in Access nicht anpassen kannst, bleibt dir noch die Möglichkeit ein kleines Progrämmchen zu schreiben, welches durch deine Access datenbank läuft und dann die Kontakte erstellt. Viele Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsp 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 ich habe eine adressdatenbank in outlook importiert, mit datei - importieren exportieren - importieren aus anderen programmen oder dateien - Microsoft Access - usw. dann kannst du noch den feldern aus der datenbank ein zielfeld in outlook zuweisen! das hat bei mir sehr gut geklappt und meines wissens sind die kontakte dann nicht verknüpft, sondern "real"!!! bei fragen ruhig anmailen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.