Velius 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Nicht übel nehmen, aber unhöfliche "Kinder-Posts" und Profilierungsneurosen finde ich überall im Internet. MfG Es gehört auch zum Erwachsen sein, sowas ertragen zu können, ohne gleich den Account löschen zu lassen..... Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Sorry, aber mein "ich konnts mir nicht verkneifen" war auf den "netten" post vor mir gemünzt. Soweit ich die eigentliche Frage richtig verstanden habe ging es lediglich um die anmeldung an einer domäne, nicht um etwaige gpo's oder rechtevergabe. also ist die antwort "ja, es geht" insoweit richtig das es die eigentliche frage beantwortet. den rest, also alles was gpo's und sicherheiten angeht, steht auf einem anderen blatt und war nicht inhalt der frage. man kann gerne solche dinge mit hinzufügen als tip und/oder ratschlag, jedoch war das nicht das thema! @ saracs ja, ich bin des lesens mächtig und habe mir alles durchgelesen. auch wenn mans kaum glauben möge. also stell mich hier nicht als ***** hin, danke. falls du dich angesprochen fühlst bei dem wort "besserwisser", dann sagt dir dein gespür das richtige. vielleicht solltest du besser die eigentliche frage lesen und nicht andere für dumm erklären! Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ok, jetzt sind der Freundlichkeiten genug getauscht, lasst uns wieder zum wesentlichen zurückkehren. Die Frage ist beantwortet, XP home in einer Domäne geht nicht. Beitrag geschlossen. Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo, was herrscht denn hier für ein Ton? Es gibt Themen, die die Gemüter erhitzen - das liegt u.a. in der Natur eines Diskussionsforums. Denkt aber bitte daran, daß auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt ;) Wenn den einen oder anderen noch Unstimmigkeiten bewegen > mail oder PN an mich. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge