J L 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi, Die Firmen eMail Adresse läuft in einen Öffentlichen Ordner. Nun möchte ich mit OWA eine Ankommende Nachricht beantwortet. Leider kann man nur eine Antwort in dem Ordner bereitstellen. Habe ich einen falschen Ordnertyp ausgewählt oder geht das einfach nicht? THX LG J L Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi. Erst ab Exchange 2003 SP1 ist es möglich externe Nachrichten im öffentlichen Ordner als IPM.Post darzustellen. Dazu ist ein Eintrag in der REG notwendig. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;817809 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
J L 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 geht das auch mit SBS 2003 den beim ausführen des SP1 stellt er fest, das dies schon die Aktuelle Version ist. Schaut man sich aber die Angeben Datein genauer an(in dem Artikel), dann stellt man fest, das die Versionen älter sind, als die in der Datei. Leider kann man sich nicht mit denen von SP1 überschreiben. Sendet man eine Mail intern, dann wird sie als Mail angezeigt, hingegen kommt eine Mail von extern, dann wir sie als Note dargestellt. Die externe E-Mail adresse wird in ein Postfach geleitet und dann weitergeleitet in einen Öffentlichen Ordner. LG J L Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi. Ich hatte diesbezüglich noch keine Probleme. D.h. bei allen Updates mit SP1 und dem Ändern des Reg. Key hat dann die Darstellung funktioniert. Hast du nach Änderung des Reg Key die Exchange Dienste auch neu gestartet ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
J L 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ich habe danach den Server neugestartet. Den Wert habe ich auf 1 gesetzt. Anbei habe ich mal einen Auszug der Reg. gelegt Lg J L Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi. Gleiche Einstellungen wie bei meinen Servern. Fordere den Hotfix von MS an. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo, den Hotfix gibt es leider nur in englischer Sprache. (Stand Dezember 2004) User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.