newstyle 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ich möchte die Symbole unter XP ändern. Zum Beispiel das der Arbeitsplatz nicht mehr dieses Symbol hat. Kann mir jemand sagen wo ich dies ändern kann?? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Rechte Maustaste auf Hintergrundbild, Eigenschaften, Desktop, Desktop anpassen, Arbeitsplatz, Anderes Symbol. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ivi 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 rechts klick auf arbeitsplatz ==> eigneschaften ==> verknüpfung ==> "anderes symbol" Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Cool Meister, aber so funktioniert das bei mir nicht. Nur wenn der Arbeitsplatz eine Verknüpfung wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.