kamera 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo zusammen, bitte um eure Hilfe bekomme folgende Fehlermeldung Der Energierichtlinien-Manager kann keine aktive Richtlinien setzen zugriff verweifert ich habe als lokaler und als domain admin die energiespar modis ausgeschalten aber irgendwie übernimmt er diese nicht auf dem login den die mitarbeter nutzen. Kann mir da einer helfen den login benutzen alle mitarbeiten bei diesen wurde es allerdings problemlos übernommen muss es schaffen das der ****e monitor sich nicht ständig abschaltet. der client ist mit win xp servicepack2 ausgestatet der server läuft mit win 2k server vielen dank schonmal Guido Jansen Zitieren Link zu diesem Kommentar
edvlabor 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ist doch ein perfekter Fall für die Gruppenrichtlinie diese Einstellung in der Domäne zu managen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamera 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 erstmal danke schonmal leider bin ich noch ein Admin in Baby Schuhen und kenne mich fast garnicht damit aus hat jemand etwas zu lesen darüber wie das einstelle? oder kann mir jemand so ein paar tipps geben. wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar
edvlabor 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Schau am besten mal bei http://www.gruppenrichtlinien.de vorbei und mach dich mit diesem Thema vertraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamera 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Ok vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.