reyeg 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi Leute, eine Frage, wie kann ich die Boothreihenfolge der Partitionen auf nem W2K Server ändern? Hintergrund: Mit v2i wurde ein Backup eines Servers erstellt, dieses wird nun zurückgespielt. Da leider die Index-Datei des Images defekt ist, konnte ich nur noch die einzelnen Partitionen rücksichern, dieses können unter ungünstigen Umständen aber in der falschen Reihenfolge rückgesichert sein, wie lege ich die Bootpartition nach dem Backup fest? Danke und Gruß Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gojo 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 zur not kannst du ja mit fdisk ( über startdisc) die aktive partition umschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Sollten sich die einzelnden Partitionen auf unterschiedlichen Platten befinden siehe oben. Ansonsten mußt Du an der Boot.ini der aktiven Partition rumschreiben. guck mal hier: http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=302406&postcount=8 Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Danke, das habe ich jetzt geschafft. Cu Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.