speeedy018 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo, ich suche einen anbieter der mir die möglichkeit gibt, eine email an eine adresse zu schicken und dann AUTOMATISCH an ca. 20-30 andere email addressen weiterleitet? gibt es sowas ? gibt es sowas auch umsonst? gruß speeedy018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi. Viele Webhoster bieten das als Feature für Kunden.Ist nicht umsonst, kostet aber auch nicht die Welt. Dieser Anbieter http://www.domaingo.de/index.html hat das z. B. schon in seinem Einsteigerpaket mit drin. Wenn das regelmässig genutzt wird, sollten die 3 € im Monat nicht weh tun. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 von yahoo gibt / gab es so etwas ... weiß nicht ob es noch aktuell ist MFG Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hiho, bei gmx habe ich eine Mailregel erstellt. Adressen an xyz automatisch an abc, def, ghi, ... weiterleiten. Gruß Guido PS: ich habe dort eine Maildomain für´n Appel und nen Ei, ob die Regeln auch unter dem FreewareMailaccount verfügbar sind mussu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiesel722 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 @the_brayn du hast auch eine gmx maildomain? kannst du mir sagen, wie ich exchange einrichten muss, damit er mir meine mails versendet? habe im moment noch nen mx-account bei freenet. bei gmx verlangt er ja autentifizierung.... ich habe mehrere user, meine maildomain ist z.B. meinname.net (im internet sichtbar und registriert). wie muss ich vorgehen im system manager von exchange bzw. muss ich mein gmx auch noch was einstellen? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hiho, isch habe gar kein Exchange. Und leider auch keine Ahnung davon :( Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiesel722 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 schade.... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.