ThaPate 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hab folgendes Problem: Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut Hardware: CPU Athlon 3000+ 64 Mainboar: Msi K8n Neo4 Festplatte: S-Ata Seagate 120 GB Graka: Matrox Arbeitsspeicher 512mb Kingston Rechner läuft --> nun wollte ich Windows 2000 auf diesen Rechner aufspielen Cd eingelegt --> von CD gebootet --> Partition erstellt --> Festplatte formatiert --> Installationsdateien wurden Kopiert ..... dann fährt der Rechner nochmal hoch und fängt mit der "Installation von Geräten" wie z.B. Maus, Tastatur usw..... Dabei bleibt der Balken bei ca. 60% - 70% stehen und dann tut sich nichts mehr!!! Habe schon ne andere Grafikkarte hineingemacht --> IDE platte angeschlossen --> ONBOARD Utiltys ausgeschaltet, aber bis jetzt hat nichts geholfen! Hatte von euch jemand ein solches Problem??? p.s. WindowsXP Installation geht ohne Probleme Wäre über eure Hilfe sehr sehr dankbar!!! Mfg ThaPAte Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 moin moin, friert der rechner ein oder geht z.b. noch num lock? ... hatte das gleiche problem nur war ich zu ungeduldig warte mal einige minuten. ... ansonsten mal ein bios update durchführen. gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Speicher getauscht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaPate 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Also die Maus z.B. friet nicht ein. Die Tastatur reagiert nicht z.B. auf Strg+Alt+Entf (vielleicht ist das auch normal bei der Installation) Ich habe die "Installation von Geräten" mehrere Minuten laufen lassen (ca.30min) Bei "normalen" Installation dauert das ja höchstens 3Minuten! Das mit dem BIOS updaten --> ich habe die neuste version schon drauf :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaPate 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 den Speicher habe ich noch nicht getauscht! ABER ich kann ja WinXP installieren und klappt auch alles! (dann dürfte der Speicher doch ok sein?!) Nur bei der Installation von Win2K klappts leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.