Tom-Cat 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo liebe Leute, so ich wollte euch mal fragen wie es bei euch so in den Firmen gehandhabt wird. Folgendes vorab: wir haben einen SBS2003 mit Exchange und Outlook 2003 am laufen. Wie haben eine Mail Adresse die Allgemein ist wo uns kunden bestellungen oder Anfragen hinschicken. So wie könnte man das lösen das die Mails central in einen eingang gehen aber die benutzer darüber informiert werden bez. sich auch im die Mails kümmern. OK das mit dem Kümmern sollte schon von den Mitarbeitern gegebn sein . aber wie kann ich das vielleicht technisch etwas vorbeugen. ? Oder wie wird das bei euch in den Unternehmen gehandhabt ? Währe dankbar für ein paar beispiele oder links zu seiten wo solche zenarien mal dargestellt währen. LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Wir haben da ne Lösung für unser Supportpostfach: Alle Mitarbeiter, die im Support sitzen greifen auf dieses Postfach zu. Heisst: Jeder hat normal sein Outlook mit seinem Postfach und nebenbei noch das Supportpostfach gemappt. Bei uns kommt dann noch hinzu, das alle das Recht im Auftrag des Supports zu senden. Damit fackeln wir das ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 hey. ja genauso meinte ich das auch. nur erklär mal den Begriff : Mappen und wie machst du das mit dem Support Schreiben bez. im Auftrag des support verstehe ich support@bla.de wie bekommst du diesen Mailabsender in Outlook rein ? Danke dir LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.