mib 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hi @all! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Erstmal was zur Umgebung. Ich hab eine Wk2 A Server mit einer AD im Einsatz. Clients bestehen meist aus Wk2 Clients und paar XP Stationen. Bei der Anmeldung an der AD werden über das Logon Script ca 10 Laufwerke verbunden und genau da liegt mein Problem. Mit Wk2 Clients kein Problem, anders dagegen mit XP! Die Laufwerke werden nicht automatisch verbunden bzw nur sporadisch oder nach mehreren manuellen ausführen des Scripts. Also das Problem liegt definitiv bei XP. Ich habe auch schon viel im Technet gewühlt und ohne ende Bugfixes installiert aber das Problem tritt immer wieder auf. Vielen Dank im vorraus! MIB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zion 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hi !! Irgendwie hatte ich das Problem auch schon, ich hab's halt dann über ein Skript im Autostart gemacht. Seitdem geht's eigentlich ganz gut, und wenn's nur ein paar Rechner sind ist das ja realisierbar. BR Zion :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Hast du SP1 installiert? Wenn ja liegt das Problem daran es kann nur manuell behoben werden. Guck mal hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=5051 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.