Jump to content

POPBEAMER kann keine Verbindung herstellen!!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!!!!

 

Habe folgendes Problem.

 

Wir haben ausschließlich POP3 Postfächer, welche über den POPBeamer abgeholt und an den Exchange 2003 verteilt werden.

 

Seit gestern bekomme ich laufend vom POPBeamer die Meldung das er keine Verbindung mit dem POP Server herstellen konnte. Die Meldung sieht so aus:

 

POPBeamer v3.37 auf SERVERNAME hatte ein Verbindungsproblem.

 

Zusätzliche Information:

POP3 MailBox: xxxxxxxxxxxx

POP3 Server: pop.mnet-online.de

Fehler: Verbindungsaufbau mit dem POP3 Server nicht möglich [13]

 

Löse ich das Abholen der Emails Manuell aus, bekomme ich keine Fehlermeldung. Woran kann das liegen?!

 

Danke schon einmal!!!!

 

EDIT: Emails die auf das POP3-Konto geschickt wurden kommen aber trotzdem an!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...