Domi 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo alle miteinander!!!! Habe folgendes Problem. Wir haben ausschließlich POP3 Postfächer, welche über den POPBeamer abgeholt und an den Exchange 2003 verteilt werden. Seit gestern bekomme ich laufend vom POPBeamer die Meldung das er keine Verbindung mit dem POP Server herstellen konnte. Die Meldung sieht so aus: POPBeamer v3.37 auf SERVERNAME hatte ein Verbindungsproblem. Zusätzliche Information: POP3 MailBox: xxxxxxxxxxxx POP3 Server: pop.mnet-online.de Fehler: Verbindungsaufbau mit dem POP3 Server nicht möglich [13] Löse ich das Abholen der Emails Manuell aus, bekomme ich keine Fehlermeldung. Woran kann das liegen?! Danke schon einmal!!!! EDIT: Emails die auf das POP3-Konto geschickt wurden kommen aber trotzdem an!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi. Verwende einmal statt des FQDN die IP Adresse des POP3 Server. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.