isotonic 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo Leute, wir sichern bei unseren kunden täglich die daten mit veritas 9.1 bei jedem 10 sicherungsbänder und zehn datensätze angelegt datensatz 1 wurde sicherungsband 1 zugewiesen, datensatz 2 bekommt sicherungsband 2....usw. nun ist es so das nach einigen wochen die sicherungsbänder in anderen datensätzen auftauchen, meistens sind dann in einem datensatz zwei sicherungsbänder !!?? somit funktioniert die datensicherung manchmal nicht weil dann einige datensätze kein sicherungsband mehr zugewiesen haben :( wie kommt es dazu das sich das verschiebt bzw. wie kann ich das verhindern ????? im google konnte ich auch nichts hilfreiches gefunden kennt jemand das problem ?? mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
isotonic 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 ich bins nochmal...... problem gelöst, unter extras-->optionen-->medienmanagement-->überschreibschutzstufe war "kein" ausgewählt. habs geändert auf "gesamt-->zugewiesene und importierte medien schützen", damit bleiben die sicherungsbänder in den mediensätzen in die sie gehören :wink2: mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.