MikeKellner 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo, ich habe hier einen Officescan 6.5 und möchte für auswärtige Clients Installationspakete mit allen nötigen Einstellungen (Server, Filter, Richtlinie etc.) schnüren. Geht so etwas mit dem Officescan 6.5 oder wie könnte ich soetwas realisieren. Notebookuser sollten den Server nach der Installation auch erreichen können. Danke schon mal im voraus Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo, es gibt unter PCCSRV - Admin - Utility - Clientpackager das Tool Clnpck.exe (oder ähnlich). Dort kannst Du ein komplettes Setup für Windows 95/98/ME oder NT/2000/XP/2003 erstellen - mit allen benötigten Einstellungen, die aus der Datei ofcscan.ini bezogen werden. User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ok danke! Ups bin zwar nicht der selbe, aber ich brauche es auch gerade. HeHe .. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.