Helena 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi, Vor einem Monat habe ich Server neu installiert - Win2003(früher WinNT4) und auch ArcServe 2000 . Leider funktioniert ArcServe jetz unstabil: schon 2-3 Mal passierte, das ArcServe beendet wurde. In der Erreignissanzeige gibt es dann Fehlermeldung: Fehlgeschlagene Anwendung Asmgr.exe, Version 7.0.1200.0... Ich würde gern mit der installation von SP für ArcServe probieren, leider kann ich es nirgendwo finden. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 hi ohne die sp´s wird dir arcserve 2000 wahrscheinlich nicht fehlerfrei laufen, das hast schon richtig erkannt. das selbe hatte ich mal versucht - die verschiedensten fehler traten auf. alle updates und sps bekommst du nach einer kostenlosen anmeldung hier -> http://supportconnect.ca.com/sc/support/Index lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.