PartyArty 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo, ich versuche schon den ganzen Tag verzweifelt die Sitelinks unseres ADs in Visio darzustellen. Wäre ja theoretisch auch möglich, jedoch weiß ich nicht wie ich an die einzelnen Werte kommen soll. Bsp: Einlesen -> CN=IP,CN=Inter-Site Transports,CN=Sites,CN=Configuration,DC=XXXXX,DC=com Nun habe ich alle Sitelinks, jedoch stehen die Verbindung selbst im Feld Sitelist. Kann ich in Visio irgendwie realisieren, dass es die Logik zwischen den Sites automatisch darstellen kann ? Oder ein anderer Weg: Bsp: Einlesen -> CN=NTDS Settings,CN=SERVERNAME,CN=Servers,CN=STANDORT,CN=Sites,CN=Configuration,DC=XXXXX,DC=com Nun habe ich alle nTDSConnections des jeweiligen Servers. Nun zeigt mir Visio bei den Shapes aber leider nur den automatisch generierten Namen an. Ich hätte aber natürlich gerne den verknüpften Server aus den fromServer-Feld. Wie kann ich jetzt diesen Servernamen aus dem distiguished Name unter den Shapes anzeigen lassen ? Fragen über Fragen... Thx in advance PartyArty Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.