00sieben 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Gudden Tach, folgendes Szenario: Ich möchte von einem Telefon aus auf einem PC anrufen (ISDN-Karte) und dieser PC soll dann automatisch (nach der Identifizierung meiner Telefonnummer) eine VPN-Verbindung zu einen Standort aufbauen (zu Wartungszwecken). 1. Ist das möglich? 2. Ist spezielle Software erforderlich? 3. Hat das jemand schon gemacht und würde das so funktionieren wie ich mir das gedacht habe?? Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hiho, evtl kannst Du versuchen über die Rückruffunktion im Profil etwas etwas zu machen. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 hi! pcanywhere hat auch eine rückruffunktion, glaube aber nicht das man diese mit einem "normalen" anruf verwenden kann. falls du die software hast einfach mal testen :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.