juergen1967 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo, kleine Frage ? Gibt es die Möglichkeit eine VPN-Verbindung über einen Provider einzurichten ? Ich habe folgendes Problem: Ich sitze hinter einem Firewall die alle Standartports von VPN gesperrt hat, nur TCP 80 ist frei. Besteht jetzt die Möglichkeit über die vorhandenen Ports auf einen Provider zu verbinden, und von diesem Provider wieder über die Standartports auf einen anderen VPN Server zu gehen ? Ist ein bisschen Kompliziert, ich habe halt das Problem das ich per VPN im Kundennetz auf mein Firmennetz zugreifen möchte. Danke schonmal und Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo, wie wäre es mit dieser Möglichkeit: Du stellt eine RDP - Verbindung her und verbindet deinen Firmenpc mit dem Kundennetzwerk manuell. Damit hättest du Zugriff per vpn. Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo,kleine Frage ? Gibt es die Möglichkeit eine VPN-Verbindung über einen Provider einzurichten ? Ich habe folgendes Problem: Ich sitze hinter einem Firewall die alle Standartports von VPN gesperrt hat, nur TCP 80 ist frei. Besteht jetzt die Möglichkeit über die vorhandenen Ports auf einen Provider zu verbinden, und von diesem Provider wieder über die Standartports auf einen anderen VPN Server zu gehen ? Ist ein bisschen Kompliziert, ich habe halt das Problem das ich per VPN im Kundennetz auf mein Firmennetz zugreifen möchte. Danke schonmal und Gruß Jürgen Wenn du per VPN in deine Firma willst, dann rede mit dem entsprechenden Admin. Dass DER VPN geblockt hat, hat seine Gründe, die nachvollziehbar sind. Und wenn es auch eine Möglichkeit gäbe, hier ist nicht das Board mit der Hilfestellung "Wie trickse ich unseren (oder einen anderen) Firewall-Administrator aus. Closed grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge