GuentherH 61 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi zusammen. Auf einem Notebook mit Windows XP (SP2) aktiviert sich der Bildschirmschoner nicht. Die Reg Einträge scheinen ok zu sein (lt. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=47116 überprüft ). Hat jemand einen Hinweis für mich ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi Günther Bist du in einer Domäne? Ist die Einstellung unter "Anzeige" ausgegraut, oder verfügbar? greetz Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 hi! funktioniert denn die vorschau? welchen bildschrimschoner genau verwendest du? vllt funkt ja nur der eine nicht :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi zusammen und danke. - Ist ein alleinstehender Rechner - wenn ich Einstellungen ändere, sehe ich die Änderungen auch sofort in der Registry - Vorschau funktioniert - der Test der diversen Bildschirmschoner funktioniert auch. Der Rechner hat ein eigenes Powermanagemnt, aber das sollte doch eigentlich mit dem Bildschirmschoner nichts zu tun haben. Aja, bei dem Gerät handelt es sich um einen Acer Travelmate aus der 6000er Serie. Und wie üblich besteht die Kundin darauf, das der Bildschirmschoner funktioniert. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 hi günther. ich würd das ganze einfach unter einem anderen profil erstmal testen. wenn das nichts hilft die datei(en) des betroffenen schoners austauschen. was aus deiner beschreibung leider nicht ganz klar wird: hast du nur die vorschau der anderen schoner getestet oder funktionieren die restlichen schoner anstandslos? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi saracs. Das mit dem Profil ist eine gute Idee, das werde ich testen. Es funktioniert nur die Vorschau, aktiviert wird aber keiner, egal welchen ich auswähle. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi Guenther, hab noch nen KB-Artikel gefunden falls die bisherigen Tipps nichts helfen. Bezieht sich auf ein Problem falls ein sekundärer Monitorausgang aktiv ist. KB307682: Screensaver Runs on the Secondary Monitor Instead of on the Primary Monitor EDIT: Vielleicht einfach mal nen Monitor an den VGA-Ausgang hängen (wenn vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.