spion77 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi also es gab ja nun heufer die frage wie man am besten den laptop in mehreren netzen benutzen kann also firmen netzwerk oder das heimnetz werk gibt ein PRIMA tool das heist mobile net switch in der version 3.1.0 das löst genau das Problem man brauch nur noch das profiel auswählen und schon hat man alle einstellungen ob proxy oder nicht proxy usw... hoffe es kannte noch keine und das beste es ist freeware !!!!! also gruß spion und viel spaß !!! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 vergessen zusagen es kann auch alles andere konfiquriert werden hintergrund bildschierm num lock oder aus oder scrpte oder host dateien !! also ich finde es gelungen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 jetzt habe ich doch vergessen zu sagen wo es her ist ! http://www.mobilenetswitch.com/ hoffe ich darf das angeben wenn nicht bitte ich im vergebung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Danke für den Tipp :thumb1: , und hier noch ein kleiner für dich: Es gibt eine Funktion, welche es dir erlaubt deine Beitrag zu editieren. Einfach den hier rechts unten beim Beitrag klicken. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 *g* danke freut mich das es gefällt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
vitty 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 hoffe es kannte noch keine und das beste es ist freeware !!!!! also gruß spion und viel spaß !!! :D :D :D Also jetzt bin ich verwirrt, ich dachte immer das Freeware nichts kostet. Warum gibt es dann Lizenzkosten?!? http://www.mobilenetswitch.com/Order/ fg vitty Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 multinetworkmanager ist noch besser da wireless support soll in der anderen programm variante aber auch bald kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Also jetzt bin ich verwirrt, ich dachte immer das Freeware nichts kostet.Warum gibt es dann Lizenzkosten?!? Naja laut der Webseite ist das ja keine Freeware sondern kostenpflichtig bzw. shareware. Grüße Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 aber du kannst es kostenlos nutzen ! ohne einschrenkungen denke mal das es eher so was wie naja nennen wir es mal spende ist ! denke ich zumindest ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sailer 11 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 multinetworkmanager ist noch besser da wireless support Hast du da auch einen Link dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 http://www.globesoft.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.