-=CSKilla=- 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo! Bin jetzt von Oulook Express auf Mozilla Thunderbird umgestiegen. Ist auch ganz schön das Programm, nur habe ich jetzt ein Problem! Ich habe wichtige Mails in eigenen Ordnern bei OE gespeichert. Anfangs hat mich Thunderbird gefragt, ob es Konten, Kontakte und Nachrichten importieren soll, da habe ich ja geklickt. Die Konten hat er auch erfolgreich importiert nur meine Nachrichten sehe ich nicht! Wie krieg ich die von OE nach TB? Danke schon mal Grüße, CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.619 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi. Schon die Doku gelesen? http://kb.mozillazine.org/Thunderbird_:_FAQs_:_Migrate_from_Outlook_Express Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Juhu Dankeeee =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.