mordor23 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hi, vielleicht ein wenig OT hier, aber muss sein. Habe hier ein merkwürdiges Problem. Beim Start eine Office2k Programss (Word, Excel etc.) wird ständig was installiert, heisst, der installer geht auf und beginnt mit der installation von was-weiss-ich. Das nervt und vielleicht hat ja jemand nen Vorschlag. Danke Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
knauserich 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Klar, dem User mal volle Rechte geben und installieren lassen. Dann solls vorbei sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hi, danke erstaml für die prompte Antwort. Aber, der User ist lokaler Admin und Domainadmin, mehr Rechte kann ich ihm nicht geben. die Instalation ist ja uch gelaufen, aber er bekmmt immer wieder den Installer, sobald er ein Programm startet. Weitere Ideen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
M8121513 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hi, also wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich dieses Problem auch schon diverse mal und eines Tages haben wir uns tatsächlich mit der Geschäftsleitung entschieden bei Microsoft einen Call zu öffnen. Microsoft gab uns einen Workaround der ein paar Einstellungen in der Registry beinhaltet hatte aber auch nichts gebracht hat. Bis jetzt war tatsächlich die einzige Möglichkeit den Fehler zu beheben eine Neuinstallation des OS. sorry, das ist traurig aber leider wahr was meinen Wissensstand angeht. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
knauserich 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Dann sag doch mal genau, wie das eigentlich installiert ist. Auf einem 2kServer und das Problem ist am Client? Vollinstallation oder Netzwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Umgebung: Win2k mit AD alle SPs und Updates. Lokale Office2000 Installation mit SP1 auf Win2k Client mit allen SPs und Updates. User hat lokale Adminrechte und ist Domainadmin. Hat auch schonmal an dem Rechner funktioniert, allerdings musste er irgendwann das System neu machen, und danach traten diese Probleme auf. Bei allen anderen WS (ca. 70 Stk.) gibt es kein Problem. Es ist auch sonst keine besondere SW auf dem Rechner installiert. Any hints ? Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
tha_sun 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 SP2? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.