-=CSKilla=- 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo! Ich habe 3 Mail Adressen und eine davon ist bei GMX, die anderen 2 bei Freenet. Jetzt ist es mir aber ehrlich gesagt zu umständlich, jedes mal wenn ich das andere Mailpostfach benuzten will, um eine Mail zu versenden, unter den Konten den Ausgang zu wechseln! Was kann ich tun, damit ich nicht immer umstellen muss? Denn wenn ich als Ausgang mail.gmx.net drin habe, und eine Mail von meinem Freenet Postfach auch senden will, kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich jetzt auf mx.freenet.de umstelle, funktioniert es! Bitte um Hilfe MfG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi, da Firefox keinen Mailclient besitzt, denke ich Du meinst Thunderbird. Es gibt eine gute Anleitung für Thunderbird http://www.thunderbird-mail.de/intro/smtp_einrichten.php Die Einrichtung von mehreren SMTP Accounts ist derzeit noch nicht optimal gelöst. Aber die Anleitung ist ganz gut :-) Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Oh Sorry! Jo, meinte natürlich Thunderbird ;) Danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.