Ruham 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi all hab da ein Problem seit kurzem geht mein Dvd Brenner net mehr der in meinem Notebook drin ist ,der findet die Treibet net unter Windows ka..was aufeinmal abgeht..das Laufwerk ist net kaputt kannst öffnen und so.. Auch wenn ich utner Gerätemänager den Brenner lösche und neu nach hardware suche findet er was aber kann die treibet net installen weil er keine hat im internet habe ich auch schon gesucht hab nix dazu gefunden ( Modell : SD-R6112) weiss jemand was ich da máchen kann? Ruham Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Schon mal auf der mitgelieferten CD geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 sehr witzig,wie soll das denn gehen? wenn windows mein dvd laufwerk nicht erkennt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Zuerst solltest du mal etwas über deinen Umgangston nachdenken, wir versuchen hier dir zu helfen, da sagt man "Danke" und wird nicht beleidigend! Ein wenig Eigeninitiative wäre hilfreich. Ich gehe mal davon aus, dass du einen anderen Rechner mit CD-ROM im Zugriff hast (möglicherweise im Büro) von dem aus du die Dateien auf einen Datenträger deiner Wahl (USB Stick, Diskette, Netzlaufwerk ...) kopieren kannst um so von dem Notebook aus darauf zuzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 sry wegen meinem umgagston , war net absicht habs jetzt aber hinbekommen waren 2 eintröge in der registry die ich löschen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Freut mich das es wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 sry wegen meinem umgagston , war net absicht habs jetzt aber hinbekommen waren 2 eintröge in der registry die ich löschen musste verräts du auch der nachwelt welche beiden? wäre super, vllt hilft es ja einem anderen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.