Philty 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Guten Abend Ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Board bin, aber egal ... :) Seit ich auf meiner WinXP (SP2!) Kiste das Active Sync (3.8) installiert habe, um mit meinem neuen IPAQ Pocket PC synchronisieren zu können, stürtzt mir meine .NET Entwicklungs-Umgebung (2003!) beim Versuch eine Pocket PC Software (Projekt: Smart Device Application) zu erstellen ab. Was kann ich tun? Jemand Erfahrungen damit? Danke und gruss Philty Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo und willkommen an Board. Ich schwebe zwar nicht in den Entwicklungskreisen, aber 2 Möglichkeiten aus'm ff: 1. Deine ActivSync Version 3.8 ist sicher keine offizielle oder noch ne Beta (mir jedenfalls nicht bekannt). Die aktuellste ist eigentlich die 3.7.1. Na ja, vielleicht macht die die Probleme 2. In Deiner Anwendung, die Du schreibst ist ein Fehler und die bringt das Ganze zum Absturz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Philty 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo und willkommen an Board. Ich schwebe zwar nicht in den Entwicklungskreisen, aber 2 Möglichkeiten aus'm ff: 1. Deine ActivSync Version 3.8 ist sicher keine offizielle oder noch ne Beta (mir jedenfalls nicht bekannt). Die aktuellste ist eigentlich die 3.7.1. Na ja, vielleicht macht die die Probleme 2. In Deiner Anwendung, die Du schreibst ist ein Fehler und die bringt das Ganze zum Absturz hi Wildi Danke erstmals für deine antworten. Die aktuellste Version von ActiveSync ist die 3.8 (siehe dazu microsoft.com). Ich möchte eine neue Pocket PC Software schreiben (über den Projekttyp Smart Device Application), nach dem Auswählen des Projekttypen stürtzt mir die ganze Entwicklungsumgebung ab, kann also nicht an meiner software (die ich ja zu diesem Zeitpunkt gar noch nicht angefangen habe zu schreiben :)) liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.