Jump to content

Pocket PC Problem - VS .NET 2003 stürzt ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

Ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Board bin, aber egal ... :)

 

Seit ich auf meiner WinXP (SP2!) Kiste das Active Sync (3.8) installiert habe, um mit meinem neuen IPAQ Pocket PC synchronisieren zu können, stürtzt mir meine .NET Entwicklungs-Umgebung (2003!) beim Versuch eine Pocket PC Software (Projekt: Smart Device Application) zu erstellen ab.

 

Was kann ich tun? Jemand Erfahrungen damit?

 

Danke und gruss

 

Philty

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen an Board.

 

Ich schwebe zwar nicht in den Entwicklungskreisen, aber 2 Möglichkeiten aus'm ff:

 

1. Deine ActivSync Version 3.8 ist sicher keine offizielle oder noch ne Beta (mir jedenfalls nicht bekannt). Die aktuellste ist eigentlich die 3.7.1. Na ja, vielleicht macht die die Probleme

 

2. In Deiner Anwendung, die Du schreibst ist ein Fehler und die bringt das Ganze zum Absturz

Link zu diesem Kommentar
Hallo und willkommen an Board.

 

Ich schwebe zwar nicht in den Entwicklungskreisen, aber 2 Möglichkeiten aus'm ff:

 

1. Deine ActivSync Version 3.8 ist sicher keine offizielle oder noch ne Beta (mir jedenfalls nicht bekannt). Die aktuellste ist eigentlich die 3.7.1. Na ja, vielleicht macht die die Probleme

 

2. In Deiner Anwendung, die Du schreibst ist ein Fehler und die bringt das Ganze zum Absturz

 

hi Wildi

 

Danke erstmals für deine antworten.

 

Die aktuellste Version von ActiveSync ist die 3.8 (siehe dazu microsoft.com). Ich möchte eine neue Pocket PC Software schreiben (über den Projekttyp Smart Device Application), nach dem Auswählen des Projekttypen stürtzt mir die ganze Entwicklungsumgebung ab, kann also nicht an meiner software (die ich ja zu diesem Zeitpunkt gar noch nicht angefangen habe zu schreiben :)) liegen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...