saracs 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 so du purzeltagskind :D nochmal alles gute zum geburtstag. da du ja (warum auch immer ) im board deinen 25. geburtstag verbringst, lade ich hiermit alle zu: *cat*s birthdayboardthread ein *g für alle :p gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Dem schließe ich mich an, btw habe schon die Wünsche übermittelt. Genau deswegen ist Sie wohl hier, um sich die Präsente abzuholen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Dem schließe ich mich an, btw habe schon die Wünsche übermittelt.Genau deswegen ist Sie wohl hier, um sich die Präsente abzuholen ;) cat erfüllt dir einen wunsch zu ihrem geburtstag? hab ich was verpasst? :D :D :D *sich ehm... ein neues auto wünscht* :p gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Nur nich OffTopic werden - in dem JubelThread :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 so billig kommst mir nicht davon! los raus mit der sprache :D ist es erpressung, bestechung oder doch nur charm? :suspect: *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 cat erfüllt dir einen wunsch zu ihrem geburtstag? hab ich was verpasst? :D :D :D *sich ehm... ein neues auto wünscht* :p gruss saracs er meinte glückwünsche aber sofern du einen vw fährst, biete ich wohl an, komm vorbei und ich machs dir heile, wenn du dann mal geburtstag hast ;) tja was soll ich posten saracs? hoffe doch dass das der gute moet ist :D und danke für die lieben glückwünsche. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 :D yeah strike fahre aus überzeugung und wegen geldmangel einen vw polo :D ein paar maken hat er, joa... könnte man sich echt drauf einlassen :p wo muss ich hinkommen? hab ja nicht mehr wirklich lange bis zum purzeltag :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Was würde Dir denn am wenigsten Gefallen, streiche das. Wenn du das falsche Wort stehen läßt, gibbet sicher mecker und Einspruch. Euer Ehren, urteilen sie richtig und kompetent. gaanz tief wech_duckt_sich_das_Urmeli_ öff_öff Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 hui sehe gerade, auch ein wassermann, lass mich raqten polo 2 und motor ölt? *argh* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Modell N, die machen sowas schon mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Modell N, die machen sowas schon mal? modell n? was ist n datt? ROFL, welche sonst? fragt sich nur ob 9N oder 6N ;) *duckwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 neeee. ist sogar ein (glaube 98er) 6n und der motor ist top... nur am kleid haperts bissl *g bräuchte dringend neue stosstangen vorne und hinten. die 2teiler gefallen mir nicht :rolleyes: achja, ein spritzer lack hier und da würde sicher auch nicht schaden :D nach dem letzten unfall hab ich keine lust mehr gehabt alles von ner "fachwerkstatt" machen zu lassen... *g wo muss ich denn nu hinkommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Plädiere für 6, die sind meist reif dafür :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 neeee. ist sogar ein (glaube 98er) 6n und der motor ist top... nur am kleid haperts bissl *g bräuchte dringend neue stosstangen vorne und hinten. die 2teiler gefallen mir nicht :rolleyes: achja, ein spritzer lack hier und da würde sicher auch nicht schaden :D nach dem letzten unfall hab ich keine lust mehr gehabt alles von ner "fachwerkstatt" machen zu lassen... *g wo muss ich denn nu hinkommen? hihi, bin ich karrosseriebauer? LOL würde ja eher ne fahrschule vorschlagen :rolleyes: *duck* nicht verhauen ....weztwetz und wech ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 joa, könnt ich den zweien die mir reingebrummt sind empfehlen ;) keine karosseriearbeiten :( dann muss ich passen. mist aber auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.