*Cat* 19 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 dankeschön, dankeschön, dankeschön!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Komme zwar zu spät, aber auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum 25sten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 oh spitze. Ich und mein Zeittiming. <g> Herzlichen Glückwunsch *etwas* nachträglich. Ich hoffe, der Kopf war "the day after" nich zu dick? :D auf die nächsten 25 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 danke nochmals an euch alle, @kerstin & velius freut mich, dass ihr auch reingeschneit seid @kerstin die nächsten 25? fühl mich doch jetzt schon alt :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 ...fühl mich doch jetzt schon alt :shock: :D :suspect: :suspect: :suspect: Was soll ich dann sagen? hatte ja schon ein paar mal das Gefühl hier der Boardopa zu sein aber 25 is doch noch quitschjung! Klar kommen da Tage (besonders nach Geburtstagsfeiern ;) ) Wo man sich besonders alt fühlt, aber sonst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.