*Cat* 19 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 kann ich zwar, aber ist nicht so mein favorite. lieber motorschraubischraubi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 bissl mehr stoff unter der haube wäre ganz nett *g was kannst du denn so aus 1,4l rausholen ohne das mir der motor auf'm heimweg unter'm hintern zerbröselt? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 bissl mehr stoff unter der haube wäre ganz nett *g was kannst du denn so aus 1,4l rausholen ohne das mir der motor auf'm heimweg unter'm hintern zerbröselt? :D 1,4l ROFL klar geht das, ist mir aber nicht der sinn ganz einleuchtend, bau nen facherkrümmer hinter und ne renntröte, dazu nen sportluftfilter, dann kommt schon etwas mehr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Könnte mit der Länge des Heimweges in unmittelbarem Zusammenhang stehen, aber so 80PS macht er ne Weile mit, gut kühlen wie ne CPU, also ordentlich Lüfter drauf. lach_und_wech Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 :( ich hab doch kein geld für so'n kram... was hast du denn so unter deiner haube? :p jetzt sag net gti oder vr6 *schwärm* oder noch schlimmer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 nö, hab nen ganz normalen pampersbomber mit 1,8l Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Du kannst ja auch selbst hand anlegen, Ansaugkanäle polieren, verchromen, bischen an der Nockenwelle rumfeilen, aber vorsichtig und dann gehst. :D Ach und Geburtstagskerzen einbauen, das bringst dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 pampersbomber :jau: so gehört sich das *g @urmel: was empfiehlst du radial lüfter? welchen durchmesser? hast lust beim einbau zu helfen :D :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 hast lust beim einbau zu helfen :D :rolleyes: du schaffst doch noch drei schrauben und ein paar kabelbinder und nen stecker oder? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Radial, nö der iss ja länger als der Kleine, dat mag der Tüv nicht. Einbau, termin - denn geht dös schon. Aber Cat muss dabei sein, sonst hamwer keinen auf den die Probs geschoben werden können, du verstehst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 das ja, aber wie ich einen radiallüfter auf den motor kriege? vor allem wo genau kommt der drauf? :suspect: ausserdem macht zusammen schrauben doch viel mehr spass ;) kiste bier, gescheite musik und auf geht's :) btw: jetzt geht's erst mal auf ins bett... muss um 5 scho wieder aufstehen viel spass noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 das ja, aber wie ich einen radiallüfter auf den motor kriege? vor allem wo genau kommt der drauf? :suspect: viel spass noch Das ist easy, da is so'n Huppel, wenn du vorne die Klappe aufmachst. Den fräst du wech, dann is Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 so jungs, genug über autos gefachsimpelt :rolleyes: Nicht dass das nicht mein thema wär, aber wenn es getz noch um kerzen oder ähnliches geht, nur noch um diese hier lg Cat BTW: Ich gratuliere auch recht herzlich und zwar den lieben leuten, die den selben ehrentag mit mir teilen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 urmel meinst du das hier? einfach weg? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 saracs, böse böse! :D :p :D das ist aber ein polo 5 tztztz schluß jetzt :nene: denke eher, das so einer http://web.telia.com/~u30500048/Polo%20motor.JPG :rolleyes: BTW das ist ein ESP-Motor :rolleyes: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.