Das Urmel 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Sicher, irgendwo muss der ja hin, nix darf überstehen. Machst du Cat ne Freude, läßt du die Kerzen leicht rausgucken und glimmen. LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Sicher, irgendwo muss der ja hin, nix darf überstehen.Machst du Cat ne Freude, läßt du die Kerzen leicht rausgucken und glimmen. LOL oder drückst die gewünschten auf den heißen block :jau: MÄNNER :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 naja, meiner sieht nicht wirklich anders aus vom plastik her. nur ein klitzekleiner unterschied :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 erst so einen hübschen thread aufmachen und dann über autos quatschen wollen :( das hast du nun davon hast mich an meinem geburtstag zum weinen gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Und dann noch mit falschen tatsachen ködern - Irgendwie hab ich den Blick anders in Erinnerung, da fehlt was - Luftfilter nen richtiger, da ist was zuviel für das genannte Modell und auf der falschen Seite. Und nu is das Thema total futsch, da hat Cat Recht; Schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ja dann mal alles Gute, *Cat* :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaH_KN 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Herzlichen Gleuckwunsch zum Geburtstag *Cat*!! Gruss Sascha PS: Jetzt haben wir ja schon wieder ein paar On-Topic Posts (= kein Auto geschraube *g*) hier im Thread... ;) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Auch ich wünsche dir alles erdenkliche Gute zum Geburtstag. Möge das Alter keinen Verschleiß zeigen, möge der Motor der dein Herz darstellt immerfort laufen :) :p ((konnte er sich nicht nehmen lassen)) Linuxx, der, leicht angeschlagende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo Cat, alles Gute auch von mir. Lass dich feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Auch von mir alles GUTE! wie kann man nur so lange über autos diskutieren?! :suspect: wollt ihr mal meine studentenkarre sehen? besser nicht :p oder doch..nur mit lichter und spiegln dran feier nicht zu viel ;) lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hi Cat Auch alles Gute zum Geburtstag von mir :D Viele Grüße TomCat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo Cat Auch von mir alles Gute zum Geburtzeltag... :D jaja.. das vierteljahrhundert... smile hab noch ein jahr... smile Gruss Catweasle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ist schon ein schräger Geburtstagsthread. Das hat eine junge Frau Geburtstag und diskutiert mit Männern über diverse Motorvarianten. :nene: ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo Cat, alles liebe zu Deinem Purzeltag. 1000 Bussis und viel Gesundheit und was Du Dir sonst noch so wünschst ;) @Damian: Also ich unterhalte mich mit Cat eigentlich weniger über Motoren sondern über Autositze :D Und kleiner Tip: Gib ihr niemals die Fahrgestellnummer Deines Autos :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.