Damian 1.518 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 @Damian: Also ich unterhalte mich mit Cat eigentlich weniger über Motoren sondern über Autositze :D Liegesitze? ;) :D :D Und kleiner Tip: Gib ihr niemals die Fahrgestellnummer Deines Autos :D :D :D Kommt sie dann gleich mit der Flex...? :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Lass dich küssen Geburtagskind - Alle Gute wünsch ich dir. Lg Günther Off-Topic: @Damian Liegesitze ist gut :D kann Wildi überhaupt die Rückenlehne hochstellen ? :D Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 No Comment :D :D Vielleicht schreibt sie ja noch ne Antwort drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 hui,dankeschön so viele, ihr seid echt süß :) @Damian @Damian: Und kleiner Tip: Gib ihr niemals die Fahrgestellnummer Deines Autos :D :D :D Das sagt der doch nur, weil ich ihn wohl etwas erschreckt habe, als ich was für ihn nachgeschaut habe und ihm beiläufig mitteilte wann er zum tüv und zur au muß, sowie kilometerstand, dass sein service fällig ist und wann erzuletzt in der Werkstatt war :shock: :D also kein Grund zur Beunruhigung lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Und was ist mit Autositze ??? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen viertel-jahrhundert Cat ;) Feier schön :p P.S.: isch aaabe gar kein Auto :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 @GuentherH da fragste lieber ihn :rolleyes: für die männliche fassung :D :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hi Cat. Mach ich. @Wildi Und wie ist das mit den Autositzen ? :D Du sollst angeblich diesbezüglich den Expert Status haben ? - wie erreicht man den ? - wo kann man sich zertifizieren lassen ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ich wünsche auch aaaaaales liebe Cat*gg* Mensch wie gut das man währed der schulzeit auch mal an die Pc's darf und die Lehre mal net aufpassen sonst hät ich die MEGAPARTY wohl noch verpasst und das darf doch net passieren also Feier schön´+löl* mfg VON CAT ZU ANDERE CAT*löl :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Unbekannterweise auch aus Hannover einen netten Gruß. Feier schön! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *cat* :) lg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ich trau mich nix dazu zu sagen. Bin so schüchtern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ich trau mich nix dazu zu sagen. Bin so schüchtern :D Na, jetzt aber.... :shock: :rolleyes: Hart sein - Mann sein. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ich erzähl Euch doch nicht meine Maschen :D Cat weiß wovon ich sprech :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.